Wahrhaftiges Zusammen–Sein

Sonntag, 12. Mai 2024  12-15:30 Uhr


Im Anschluss: Wohlfühl*Kuschelabend 17-21 Uhr


im TAO - Zentrum - Sundgauallee 39 in Freiburg

Einlass 30 Minuten vorher

25 € / 20 ermäßigt (nach Selbsteinschätzung)

Zusammen mit dem Kuschelabend zahlst Du  30 - 40 € (je nach Deinen Möglichkeiten)

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.


Wahrhaftiges Zusammen–Sein mit Doris

Austausch * Begegnung * Kontakt

Du bist eingeladen, dich so zu zeigen, wie du gerade bist und dich gerade fühlst.
Du bist eingeladen, mit deinem wahrhaftigen Sein in Kontakt zu anderen zu gehen.
Du bist eingeladen, dich zu öffnen für die Wahrheit und die Schönheit deines Gegenübers.
Du bist eingeladen, dich selbst ehrlich zu erforschen und liebevoll anzunehmen, was dir begegnet.


Wenn du Lust hast auf wahrhaftige Begegnung
– jenseits aller Rollen und Masken, hinter denen wir uns oft verstecken –
dann bist du hier herzlich willkommen.

 

Wir zeigen, erforschen und begegnen uns in Austauschrunden und Übungen. Ein Zusammen–Sein dieser Art ist jedes Mal neu und überraschend; geprägt und beeinflusst von dem, was jede und jeder Einzelne mit– und einbringt.

Oft zeigt sich schon in der Eingangsrunde ein ″Thema″, das gerade viele beschäftigt, und mit dem wir dann weiter gehen.

Oder es kann sein, dass das Thema einer oder eines Einzelnen gerade sehr präsent ist und Raum und Unterstützung braucht. Auch dies berührt zumeist etwas in allen Teilnehmer*innen. Damit weiter zu gehen, ist deshalb ebenso wertvoll für alle.

Oder wir genießen einfach die gemeinsame Zeit und das Gefühl des Zusammen– und Verbunden–Seins.
Wie weit du dich einlässt, zeigst oder in Kontakt gehst, bestimmst dabei immer du selbst.

Respekt und Achtung vor deinen eigenen Grenzen und den Grenzen der Anderen sind mir dabei sehr wichtig.
Und gleichzeitig lade ich dich ein, die eigenen Grenzen bewusst zu erweitern. Zum Beispiel indem du im geschützten Rahmen dich mit deinen bisher abgelehnten Seiten zeigst und annimmst...

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Abenteuer !!!